LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Test

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Post und als Admin der Gruppe eine sog. Group-Message verschickt, aber keinerlei Feedback erhalten und nach Rückfragen an einzelne Member erfahren, daß diese den Post und die Message nicht erhalten haben.

Zwischenzeitlich habe ich mit den Verwaltern der User Groups bei NI gesprochen. Bisher wurde aber nichts unternommen, nur gefragt, wo das Problem liege ...

Mit diesem Post möchte ich lediglich testen, ob Ihr über diesen Post per Email informiert worden seid. Falls, sendet bitte via Reply ein Feedback, sodaß ich weiß, daß Euch nun Posts erreichen. In dem Fall bitte auch Euer Feedback zu dem vorangegangenen Post zum Thema "Treffen" ...

Danke und Grüße

Andreas Pfichner

0 Kudos
Message 1 of 5
(372 Views)

Hello Andreas - long time no see!

Ich habe deine Post bekommen - auch als Mail - und bestätige hiermit dass es mindestens bei mir funktioniert.

Wegen Treffen bin ich wie immer sehr dafür. Das letzte Treffen hätte ja bei uns im Hause sein sollen, wurde aber wg Coronamaßnahmen unsererseits wieder abgesagt.  Ich bin noch nicht in dem Modus wieder angekommen aber grundsätzlich fände ich es gut! Ich kann mir ein Treffen bei uns wieder vorstellen, brauche aber dafür mehr Vorlauf. Für ein Treffen vielleicht im Herbst könnte ich bei mir im in der Firma nach Möglichkeiten schauen.

Viele Grüße

Martin

0 Kudos
Message 2 of 5
(337 Views)

Hallo Martin,

vielen Dank für Dein Feedback! - Zunächst einmal danke, daß Du ggf. im Herbst etwas machen willst. Vielleicht kriegen wir aber ja vorher noch ein Meeting hin.

Eine Frage aber noch an Dich: Hatte Dich der vorherige Post auch erreicht, oder nur dieser Test-Post?

Danke und Grüße

Andreas

0 Kudos
Message 3 of 5
(333 Views)

Hallo Andreas,

ich hab dir gerade eine Mail geschickt - bei mir war in meinem Profil ein "Haken" bei "keine Community Updates via Mail". (ich könnte mich nicht erinnern diesen Haken selbst gesetzt zu haben)

Ich vermute einmal deswegen hab zumindest ich nichts bekommen.

LG

Michi

0 Kudos
Message 4 of 5
(329 Views)

Auch der erste Post habe ich per Mail bekommen, bloß Ruhe darauf einzugehen hatte ich bisher keine.

Wie es halt so sein kann...

Ich antworte aber auch gleich in dem Thread auch.

0 Kudos
Message 5 of 5
(328 Views)