05-30-2011 09:07 AM
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ein LabVIEW-Programm, welches vermutlich mit LabVIEW_2007 geschrieben wurde soll nun mit LabVIEW_2010 wieder in Betrieb genommen werden. Das einzige Problem besteht nun noch darin, LabVIEW wieder mit Diadem zu verknüpfen.
Ist das mit einem der Connectivity VIs Toolkits, die jedoch auch von 2007 zu sein scheinen möglich? Oder hat jemand eine andre Idee, wie ich die beiden wieder verknüpfen könnte.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe imVorraus!
Gruß, JohannesDD
05-31-2011 02:15 AM
Hallo Johannes,
hast du schon versucht das VI von LV 7 einfach in LV 2010 zu öffnen und es dort auszuführen. Eigentlich sollte das ohne Probleme ausführbar sein. Falls das nicht der Fall sein sollte wäre es super wenn du das VI hier hochladen könntest das ich mir den Code ansehen kann.
Gruß,
Manuel
05-31-2011 02:26 PM
Hallo Manuel!
Erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Das VI von LV_07 hab ich schon probiert in LV_2010 zu öffnen. Dabei ist mir der Fehler ja überhaupt erst aufgefallen.
Ich vermute den Fehler im Bereich des DIAdem-Report-Wizard. Kann aber keine kompatible Version zu LV_2010 finden.
Leider ist das VI im Rahmen einer Diplomarbeit entwickelt worden, welche ich nun ausbauen soll.
Auf Grund des Urheberrechtes muss ich erst abklären, ob das VI hier gepostet werden darf.
Viele Grüße, Johannes