10-20-2022 09:22 AM - edited 12-09-2022 10:31 AM
Hallo zusammen,
wie schon angekündigt findet die WUELUG17 am 12.12. ab 17:00 Uhr bei der Weber GmbH in Aschaffenburg statt.
LG und bis bald
Jörg
Wann:
Montag, 12. Dezember, 17:00 - 20:00 Uhr (Würzburger Zeit)
Wo:
Weber GmbH, Aschaffenburg
Wie:
Microsoft Teams Meeting (A little help with virtual meetings and MS Teams can be found in our Dokuwiki. Please don't forget to register via Eventbrite!)
Agenda:
Aus Zeitgründen werden wir uns wohl für ein Diskussionsthema entscheiden müssen.
Registration:
Bitte nicht vergessen - https://wuelug17.eventbrite.de
DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (Developer Experience that makes you smile )
10-20-2022 09:23 AM - edited 10-20-2022 09:25 AM
Hey Jörg,
gute Idee 🙂
Bürkert als Location schaffe ich aber leider aber erst nächstes Jahr
Aber ich würde Lebkuchen sponsern 😎
VG
Oli
10-21-2022 12:35 AM
Interesse habe ich zur Teilnahme auf jeden Fall und ich hoffe auch die Zeit 😉 Im Dezember zum Jahresende hin wird es ja immer etwas eng.
10-21-2022 02:45 AM - edited 10-21-2022 02:45 AM
Ich würde auch teilnehmen, wenn es terminlich passt. Und ich könnte Stollen mitbringen.
10-24-2022 03:30 PM
Aufgrund der Großartigkeit unserer Member haben wir schon ein fixes Angebot für den Veranstaltungsort inkl. Verpflegung! Achim Träger hat keine Mühen der Lobby-Arbeit gescheut: Die Weber GmbH in Aschaffenburg hat sich angeboten, Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen und auch für das leibliche Wohl zu sorgen - fantastisch, vielen Dank!
Ein weiteres Angebot ist auch schon in Arbeit...
Erst einmal wollen wir aber versuchen, einen Termin zu finden - hier die Umfrage dazu:
https://bitpoll.de/poll/39SfFHoDeu/vote/
Bitte lasst uns wissen, ob bzw. wann ihr dabei wärt.
11-04-2022 03:43 AM
Guten Morgen! Aktuell ist der Montag, 12.12, mit 68,8% Zustimmung (4x ja, 3x vielleicht) der Favorit.
An alle üblicherweise Teilnehmenden: Bitte stimmt noch mit ab, damit wir eine Entscheidung treffen können!
Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit datatec, dem für den deutschsprachigen Raum zuständigen Distributor von NI Hardware. Die Kollegen haben sich bereiterklärt, eine kleine Vorstellung zu geben und uns zu erzählen, wie man auch in Zeiten des geschrumpften NI-Support- und Sales-Teams noch persönliche Ansprechpartner samt Beratung und oft überraschend guten Lieferzeiten finden kann.
Weitere Inhalte haben wir noch nicht festgelegt, auch hier sind wir für Themenvorschläge und Anregungen dankbar!
11-07-2022 08:58 AM
Hi Jörg,
mich würde im Nachgang interessieren, welches Feedback es zum GLA Summit gibt. Von denen die dabei sind.
Und dann auch gerne von denen, die nicht dabei waren: welche Gründe gab es? Was hat gefehlt?
Danke & viele Grüße
Oli
11-09-2022 03:27 AM
öhm...warum postest du das hier, Oli?
11-09-2022 03:29 AM
Dachte das wäre ein Agenda-Punkt, den man auch in person adressieren könnte
11-09-2022 03:31 AM
Ah okay!
Der Punkt geht an dich 😁...im Wortsinne!