12-03-2024 09:44 AM
Danke für den Link, Jörg! Hat mich dazu motiviert endlich meine Nachweise von diesem Jahr einzubringen. Die Punkte wurden innerhalb von ein paar Stunden zugeteilt, auch noch für Veranstaltungen aus dem April.
01-09-2025 11:07 AM
So...jetzt wirds ernst...wir müssen planen...
https://www.ni.com/de/events/partner-events.html#europe-user-groups
😁
01-10-2025 01:19 AM
was ist denn das mal für ein genialer Name für eine User-Gruppe 🤣
01-22-2025 03:35 AM
Moie...gibts denn schon konkretere Planungen für den Februar? Oder wird es eher März?
Ich bin momentan kaum "im Lande", sondern unter der Woche unterwegs bei Kunden...das wird noch ne Weile so gehen...evtl. würde ich mal virtuell teilnehmen (müssen)...
01-28-2025 05:00 AM
Gegenfrage: gibt es konkrete Themen?
Nette Gesellschaft ist immer gut, aber wenn wir konkrete Themen hätten müssten wir uns vielleicht nicht über Politik unterhalten 😉
Wenn im März, könnte man über ein Resüme der NI Days reden... ist (außer HSE und mir) jemand aus der WUELUG dort?
01-28-2025 11:01 AM
@Oli_Wachno wrote:
Wenn im März, könnte man über ein Resüme der NI Days reden... ist (außer HSE und mir) jemand aus der WUELUG dort
Oder in der letzten Februarwoche - den Donnerstag 27.2. könnte ich schaffen denke ich.
DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (Developer Experience that makes you smile )
01-28-2025 11:03 AM
@Oli_Wachno wrote:
Gegenfrage: gibt es konkrete Themen?
Ich habe keine Vorschläge am Schirm. Auf den NI Days werd' ich über DQMH sprechen, und auch über Open-Source. Sowas geht natürlich immer für die WUELUG.
DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (Developer Experience that makes you smile )